• Jobs Job bei KIRCHLICHE ZUSATZVERSORGUNGSKASSE RHEINLAND-WESTFAL

Assetmanager / Assetmanagerin (Real Estate)

KIRCHLICHE ZUSATZVERSORGUNGSKASSE RHEINLAND-WESTFAL

Dortmund

Dortmund

Assetmanager / Assetmanagerin (Real Estate) KIRCHLICHE ZUSATZVERSORGUNGSKASSE RHEINLAND-WESTFALEN Dortmund Transaktionsmanagement; Analyse des Portfolios und Ableitung von Handlungsstrategien zur Ergebnissteigerung / Portfoliooptimierung; Identifikation und Realisierung von Entwicklungspotentialen; Investitionsrechnungen, Wirtschaftlichkeitsberechnungen.

Die Kzvk Erfüllt Als Betrieblicher Altersversorger Die Aufgabe Privatrechtlich Beschäftigten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern In Kirche Und Diakonie Eine Zusätzliche Alters- Erwerbsminderungs- Und Hinterbliebenen­ver­sorgung Zu Leisten Unsere Dienstleistungen Erbringen Wir Für Etwa 3500 Arbeitgeber über 500000 Versicherte Und über 70000 Rentnerinnen Und Rentner Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen/eine Assetmanager / Assetmanagerin (real Estate) Gesucht Wird Eine Qualifizierte Teamfähige Und Dynamische Persönlichkeit Mit Erfolgreich Abge­schlossenem (fach-)hochschulstudium Der Wirtschaftswissenschaften (bwl/vwl) Der Mathematik Des Bauingenieurwesens Oder Der Architektur Möglichst Mit Immobilienökonomischer Zusatzqualifikation Zu Ihren Anspruchsvollen Aufgaben Zählen Insbesondere: Transaktionsmanagement Akquise Von Investitionsobjekten Erarbeitung Von An- Und Verkaufsvorlagen Steuerung Bzw Begleitung Von Transaktionen Analyse Des Portfolios Und Ableitung Von Handlungsstrategien Zur Ergebnissteigerung / Portfoliooptimierung Identifikation Und Realisierung Von Entwicklungspotentialen Investitionsrechnungen Wirtschaftlichkeitsberechnungen überprüfen Von Geplanten Vermietungen Und Investitionen Auf Wirtschaftlichkeit Und übereinstimmung Mit Portfoliozielen Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Wirtschaftsplänen / Budgetierung Beobachtung Der Kosten- Und Ertragsentwicklung / Budgetverfolgung Wir Erwarten Von Ihnen: Mehrjährige Berufserfahrung In Der Immobilienwirtschaft Gute Persönliche Kontakte Im Deutschen Immobilienmarkt Sicheres Verständnis Von Betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Unternehmerisches Denken Analytisches Denkvermögen Gutes Zahlenverständnis Selbstständiges Urteilsvermögen Kommunikationsfähigkeit Hohes Engagement Sicheres Auftreten Wir Bieten Ihnen: Eine Umfassende Einarbeitung In Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Die Chance In Einem Teamorientierten Arbeitsumfeld Schnell Verantwortung Zu übernehmen Die Möglichkeit Ihr Aufgabenfeld Aktiv Mit Zu Gestalten Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Gleitende Arbeitszeit Eine Angemessene Vergütung Eine Attraktive Betriebliche Altersversorgung Einen Sicheren Modernen Arbeitsplatz Die Zugehörigkeit Zur Evangelischen Kirche Wäre Wünschenswert Ist Aber Nicht Bedingung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Diese Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 15052016 An Die: Postfach 10 22 41 44022 Dortmund Oder Digital In Einer Datei: Bewerbungkzvk@kzvk-dortmundde Weitere Informationen Erhalten Sie Von Herrn Franz (tel: 02319578-332/ Karstenfranz@kzvk-dortmundde ) Oder Im Internet Unter: Wwwkzvk-dortmundde Real Estate Betriebswirtschaft Bwl Bankkaufmann Bankkaufleute Bankkauffrau Finanzen Finanzwesen Baufinanzierung Immobilien Immobilienfinanzierung Finanzierung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Customer Service Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Beratung Betreuung Verkauf Sales Assetmanager / Assetmanagerin (Real Estate) Transaktionsmanagement Analyse Des Portfolios Und Ableitung Von Handlungsstrategien Zur Ergebnissteigerung / Portfoliooptimierung Identifikation Und Realisierung Von Entwicklungspotentialen Investitionsrechnungen Wirtschaftlichkeitsberechnungen Dortmund

Spezialist/in Risikocontrolling
   Kirchliche Zusatzversorgungskasse Rheinland-Westfalen (Dortmund)

Abteilungsleiter / Abteilungsleiterin für die Rentenabteilung
   KIRCHLICHE ZUSATZVERSORGUNGSKASSE RHEINLAND-WESTFAL (Dortmund)

Assetmanager / Assetmanagerin (Real Estate)
   KIRCHLICHE ZUSATZVERSORGUNGSKASSE RHEINLAND-WESTFAL (Dortmund)

Senior Marketing Manager - Team Lead (m/w/d)
   Klassik Radio AG (Augsburg)

Marktleitung (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dormagen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Burgberg)